• Deutsch
  • English

Radeln und Biken

s-biken01Der Ötztal-Trail startet in Ötztal-Bahnhof in ca. 700 Seehöhe und endet erst im ewigen Eis am Fusse des Gurgler Ferners auf 2.400 m Seehöhe.
Nur hartnäckige und gut trainierte Biker werden die Strecke auf einmal bewältigen, alle anderen suchen sich ihre eigenen, ganz individuellen Sahnestückchen aus dem grossen Trail aus oder teilen sich die Strecke auf mehrere Tagestouren ein.s-biken02

  
Über 20 Routen führen Radfahrer und Mountainbiker abseits des Haupt-Trails ins ursprüngliche Ötztal. Natur und Erholung pur auf zwei Rädern.
Nicht jeder, der sein Urlaubstal auf diese Art erkunden will, muss sein eigenes Superbike haben. Es gibt bei uns eine Reihe von Möglichkeiten, sich ein gutes Bike auszuleihen.




Unsere Sommerpauschalen

Error: Any articles to show

/