• Deutsch
  • English

Abenteuerurlaub Ötztal

s-abenteuer01s-abenteuer02Rafting und Kajak ist das Erlebnis der Superlative - Möglichkeiten gibt's genug, im etwas ruhigeren Inn oder für Mutige auf der tösenden Ötztaler Ache.

Hautnahe Berührung mit dem Fels in den schönsten Klettersteigen und -gärten Tirols. Es ist für jedermann etwas dabei - von leichten bis hin zu den ultimativen Wänden - und alles in freier Natur.

Wo Wanderschuhe nicht mehr reichen, dorthin führt Sie das Canyoning - ein Cocktail aus Wandern, Klettern, Abseilen, Rutschen und Sprünge in glasklare Tümpel, ein noch nie erlebtes Naturfeeling - einfach unbeschreiblich!!

Hoch über den Dächern schweben - sein Urlaubsdomizil von oben betrachten und sanft landen - mit dem Paragleiter, alleine oder im Tandemschirm. Hoch über den Dächern schweben - sein Urlaubsdomizil von oben betrachten und sanft landen - mit dem Paragleiter, alleine oder im Tandemschirm.

Unsere Sommerpauschalen

Error: Any articles to show

/